Referenzen

Wöhlk Contactlinsen GmbH, Schönkirchen

„Dank Herrn Palme haben wir eine gute ERP-Auswahl getroffen. Sein Projekt-Vorgehen war sehr gut strukturiert. Mit seiner klaren und transparenten Arbeitsweise hat er es verstanden die gesamte Organisation mitzunehmen.“

Dr. Dirk Lauscher, Geschäftsführer, Wöhlk Contactlinsen GmbH

ADDIX Internet Services GmbH, Kiel

„Mit Herrn Palme ist es uns gelungen die technische, vertriebliche und kaufmännischen Aspekte unseres Portfolios in Übereinstimmung zu bringen und damit die Reibungsverluste zu minimieren. Durch sein breites IT-Fachwissen und seine vertriebliche und kaufmännische Praxiserfahrung konnte Herr Palme sehr gut als Übersetzer zwischen den Teams vermitteln. Dabei hat er konsequent das Projektziel verfolgt und dafür Sorge getragen, dass ein bleibender Prozess zur Pflege des Portfolios in der Regelorganisation verankert und gelebt wird.“

Björn Schwarze, Geschäftsführender Gesellschafter, ADDIX Internet GmbH

Holtenauer Verlag, Kiel

„Mit seiner Hands-on-Mentalität hat sich Herr Palme schnell im Unternehmen zurecht gefunden und konnte kurzfristig laufende Projekte unterstützen. Seine Beratungskompetenz und seine Projekterfahrungen haben neben praktischen Verbesserungsvorschlägen, die sich kurzfristig umsetzen lassen, auch immer einen ganzheitliche Sicht. Herr Palme hat sichtlich Spaß am Umgang mit unseren Kunden und durch sein Engagement und seine professionelle Arbeitsweise konnte der Umsatz signifikant gesteigert und die Rentabilität der Projekte erheblich verbessert werden.“

Dipl.-Biol. Björn Sander, Inhaber Holtenauer Verlag